ich_2019_Logo_hell.jpg

Hallo ! Schön, dass ihr mich besucht !

Ich bin Michaela und ich fotografiere Menschen und Landschaften zu besonderen Gelegenheiten.  Ein starkes Portrait, die sanfte Geborgenheit einer Familie oder die emotionale Geschichte eines Brautpaares - ich mag es am liebsten natürlich, stimmungsvoll und echt. Eine positive und dennoch konzentrierte Stimmung beim Shooting,  ist mir dabei immer ganz besonders wichtig. Intuition und Kommunikation, sowie der Blick für den richtigen Moment sind meine Stärken und  die Grundlage für meine Fotos! 

Enlight518.JPG

Seit dem Jahr 2020 bin ich glücklich verheiratet und vor kurzem sind wir Eltern eines zuckersüssen kleinen Jungens geworden !

Michaela & Jean -59.jpg

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein absoluter Nordsee- und Schottlandfan und reise sehr gerne, was dazu geführt hat, dass wir uns das Ja-Wort unter freiem Himmel in Schottland gegeben haben ! 

Ich lese sehr gerne und finde meinen Ausgleich beim YOGA. Für gutes Essen bin ich immer zu haben und ich lache für mein Leben gern (am liebsten über die eigenen Witze :D ). 

Eine klassische Ausbildung als Fotografin habe ich nicht, da ich beruflich gesehen aus einer ganz anderen Richtung komme. Doch die Hauptsache ist für mich, dass das Endergebnis für euch stimmt !

Team_FotografieSaarland_2019%20(4%20von%
Turnberry_Lighthouse_Handy-494
87Karfreitagsgrillen_Frankfurt_Sandra_In
IMG_2196
_MG_5369
Du_und_ich_first_look

Mein Motto : Es muss von Herzen kommen, was zu Herzen geht !